• Feldmann Garagentore beauftragt EXPERTiSALE

Lüneburg-Bardowick, 16.06.2015 – Der Garagentor-Spezialist Feldmann vergibt die Aufgabe der Roadshow-Planung für seinen Außendienst an die EXPERTiSALE Deutschland GmbH. Feldmann Garagentore nutzt unter anderem Shopping Center als Präsentationsbühnen für seine Produkte bundesweit. In Zukunft werden auch Hybrid-Märkte getestet.

Bei einem Vor-Ort-Besuch wurde die EXPERTiSALE-Ansprechpartnerin, Frau Kies, von Frau Ballay (Kundenbetreuerin Feldmann) in die Qualitätsgeheimnisse der Feldmann-Tore eingewiesen ☺.

Qualitaetsgeheimnisse-der-Feldman-Garagentore

Über die Feldmann GmbH & Co. KG

Feldmann-GaragentoreDie Feldmann GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen seit 1972 mit eigener Entwicklung, Produktion und After-Sales-Service. Tor und Antrieb sind Made in Germany, von denen bis heute mehr als 20.000 verkauft wurden.

Views: 33

Über den Autor