• Promimente Einkaufsbegleitung im Rhein-Center

Kennen Sie die „Shopping-Queen“? Eine Sendung, in der es darum geht,

  • ein Outfit für einen ganz bestimmten Anlass
  • mit einem bestimmten Budget und
  • in einer bestimmten Zeit

zu organisieren? Die Teilnehmer kennen das Thema vorher nicht. Am Ende werden die Outfits einer Jury vorgeführt und nach Punkten bewertet. Die Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnen.

Die Show ist so beliebt, dass es sie inzwischen auch mit Prominenten gibt und jetzt im Rhein-Center live in Form eines Styling-Wettbewerbs stattgefunden hat. In der Jury war der ehemalige Bro’sis-Sänger Ross Antony mit von der Partie. Ross erfreut sich hoher Beliebtheit und ist vor allem eines: Unglaublich spontan.

Wenn ein Promi eine Frau beim Shoppen begleitet…

…ist das schon ein Ereignis für sich. Die Gewinnerin des Wettbewerbs durfte einmal live erleben, wie es sich mit

einem Promi an der Seite so „shoppt“. „Ich wollte mir einfach mal was gönnen. Und Ross finde ich sowieso total nett, das wird bestimmt lustig.“

→ http://www.ksta.de/lindenthal/besuch-im-rhein-center-ross-antony-macht-den-shoppingbegleiter,15187510,30062792.html

Ross spontaner Einfall, eine junge Mutter zu begleiten, kam aus seinem eigenen Antrieb. Das macht den ehemaligen „Dschungelkönig“ umso beliebter. Wo er ist, gibt’s einfach Spaß. Und als Begleiter kann er sicher noch den einen oder anderen guten Tipp zum Styling geben. Immerhin hat er selbst Erfahrung in Sachen Styling und erfindet gerne auch mal ein neues Outfit wie bei seinem Auftritt in der „Promi Shopping Queen“. Eine tolle Idee.

Die Rechnung geht auf

KPI-Event ist eine der Agenturen, die Autogrammstunden und Aktionen mit Promis durchführen. Dabei ist

KPI-Event auf die Veranstaltung von Modeshows mit Celebrities und Models spezialisiert.

Für zusätzlichen Markenglamour am POS sorgen auch Stars2Meet und EXPERTiSALE mit dem neuen Eventformat Magic Star Branding. Marken nutzen hier Newcomer, vielversprechende Talente und die Sieger aus Talentshows wie z.B. „Deutschland sucht den Superstar“ für Live-Events am POS. Star und Marke verschmelzen zu einem nachhaltigen, emotionalen Markenerlebnis.. (weitere Infos und Beratung finden Sie hier: http://expertisale.com/de/magicstarbranding oder über +49 40 6094421-0)

 

Über den Autor